Wie wir beraten

Anmeldung Kundenportal

So erhalten Sie Zugang zu unserem Mandantenportal:

  1. Kontakt aufnehmen: Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus oder nutzen Sie einen anderen bekannten Kommunikationsweg, um Zugang zum Mandantenportal zu beantragen.

  2. Interne Freischaltung: Nachdem wir Ihren Antrag erhalten haben, prüfen wir ihn intern und schalten Sie manuell in unserem CRM-System für das Mandantenportal frei.

  3. Willkommens-E-Mail: Sobald Ihre Freischaltung erfolgt ist, erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail mit allen Informationen, die Sie benötigen, um sich im Mandantenportal anzumelden. Dies beinhaltet Ihre Zugangsdaten, falls zutreffend.

  4. Nutzung des Portals: Melden Sie sich mit den erhaltenen Informationen im Mandantenportal an und beginnen Sie, die angebotenen Funktionen zu nutzen.

  5. Mobile App-Symbol erstellen: Für eine einfache und unkomplizierte Nutzung auf Mobilgeräten können Sie ein Symbol erstellen, das genauso funktioniert wie eine App. Eine Videoanleitung dazu finden Sie unter diesem Text in einem QR-Code.

 

Videoanleitung für die Erstellung des App-Symbols auf Mobilgeräten:

Über die integrierte Nachrichtenfunktion nimmst du bequem und sicher Kontakt mit uns auf oder vereinbarst einen Termin.

Mit nur wenigen Klicks kannst du aktuelle Depotwerte, Entwicklungen und Transaktionen einsehen.

Mit der Vertragsinformationen behältst du den Überblick über deine Verträge und kannst relevante Informationen einsehen.

Ein System für alle Endgeräte und Betriebssysteme. Desktop, Tablet, Smartphone – iOS, Android & Co.

Über das Formularcenter und die Protokolleinsicht wird unsere Beratung für dich nachvollziehbar transparent dokumentiert.

Möchten du mehr über das Mandatenportal erfahren?

Wir haben für dich folgende Flyer/Anmeldehilfe vorbereitet:

Kontakt

Hi! Schön, dass du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest. Bitte fülle einfach das Formular aus, und wir setzen uns kurzfristig mit dir in Verbindung. Wir freuen uns auf dich.